Nein um bei shaik.de zu bestellen, musst du nicht zwingend ein Kundenkonto eröffnen, du kannst deine Bestellung auch als Gast aufgeben. Duhast dann allerdings auch keine Möglichkeit, dich bei shaik.de einzuloggen und beispielsweise vergangene Bestellungen anzusehen.
Sofern du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich jederzeit mit deinem Passwort in den geschützten Kundenbereich einloggen. Klicke dazu einfach oben links auf der Seite auf "Anmelden" und gib keine Daten ein. Nun kannst du deine Adresse, Passwort, bevorzugte Zahlungsmethode und weitere persönliche Daten und Einstellungen ändern
Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn entweder in deinem Kundenkonto unter "Profileinstellungen" abmelden oder du klickst im letzten Newsletter im unteren Bereich auf "Newsletter abmelden".
Wenn du dein Kundenkonto löschen lassen möchtest, dann schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an info@shaik.de . Wir werden dann dein Konto umgehend löschen.
Sollte ein gewünschter Artikel nicht auf Lager sein, benachrichtigen wir dich per eMail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Klicke dazu einfach auf der Artikelseite auf "Benachrichtigung wenn verfügbar" dazu benötigen wir noch deine eMail-Adresse
Die Abmessungen beziehen sich immer auf das komplette Produkt inklusive Griffe und Rollen.
Schaue hierzu auf unsere Liste der häufigsten Fluggesellschaften, dort erfährst du, wie groß und schwer dein Koffer sein darf. 
Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab dem Kaufdatum für weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen findest du hier.